Opaangeln - asv-griethausen

google-site-verification: googlea1263ecfd65540a1.html
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Opaangeln

Bilder archiv > Opaangeln 2012

Angeln mit Opa macht einfach Spaß
Schon auf der Fahrt zu Opas geheimer Angelstelle, dreht sich die ganze Unterhaltung nur um das Angeln. Opa erzählt wie das Angeln, das auch er selbst durch angeln mit Opa erlernt hat, so funktioniert und was alles beachtet werden sollte. Endlich angekommen baut Opa erst einmal in aller Ruhe das Angellager auf, obwohl sein Enkel schon ungeduldig mit der Angel spielt. Und dann geht es los. Der Enkel wird in die Kunst des Angelns eingewiesen. Beide sitzen am Ufer, Opa erzählt Geschichten vom Angeln und wie er die ganz großen Fische aus dem Wasser geholt hat. Gebannt lauscht der Enkel ruhig am Ufer sitzend Opas Stimme. Mit viel Geduld, übrigens anders als bei Papa, zeigt Opa immer wieder, wie es richtig gemacht wird. Und auch wenn der Enkel sonst ein sehr aktives Wesen ist, beim Angeln mit Opa kann der kleine Racker plötzlich die ganze Zeit still sitzen. Tja wer hätte das erwartet?
Diese Erlebnis wurde mir so von einen Freund erzählt und ich war so fasziniert davon das ich mir dachte das passt genau hier rein.

In dieser Bildergalerie haben sie 49 Bilder zur Ansicht viel Spaß beim Durchstöbern
 

Übersicht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü